23.05.2022 - Erster Meilenstein: IFFA 2022!

Erster Meilenstein: IFFA 2022!

Mai 2022: Die internationale Leitmesse der Fleischwirtschaft, IFFA, hat endlich wieder stattgefunden. Rund 860 Aussteller aus der Branche haben teilgenommen und ihre Innovationen präsentiert.

Zum ersten Mal war die Firma Reischl Lebensmitteltechnik (RLMT) mit dabei. So war die Messe für uns der Startschuss die eigenen Maschinen erstmals unter dem Namen „Reischl Lebensmitteltechnik“ dem internationalen Publikum vorzustellen und sich einen ‚Namen‘ in der Branche zu machen.

Unser Resümee: Es war ein voller Erfolg! Wir sind stolz auf uns, das Team der RLMT, das vor allem die letzten drei Jahre hart dafür gearbeitet hat gemeinsam den ersten Meilenstein „IFFA 2022“ zu erreichen.

Hinweis: Im Bild sieht man nur einen kleinen Teil des Teams!

zurück zur Übersicht